Twitter   Facebook  



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lima - Cartagena/Col als Direktflug
#1
Von Cartagena Colombia kann man direkt nach Lima fliegen. Heute (20.1.17) stand in El Universal, dass es ab 28. Maerz 2017 Direktfluege von Cartagena nach Amsterdam geben wird. Wenn ich (ich wohne in Cartagena) also mal nach Deutschland will, spare ich kuenftig das Umsteigen in Bogota.

Bei der Gelegenheit erwaehnte El Universal die weiterten Direktfluege, einer davon geht also auch nach Lima.
Zitat: "Esta sería la séptima ruta internacional que hay desde Cartagena. Las activas son: Cartagena-Nueva York (Jetblue); Cartagena-Nueva York (Avianca); Cartagena-Atlanta (Delta Airlines); Cartagena-Fort Lauderdale (Spirit y Jetblue); Cartagena-Panamá (Copa Airlines); Cartagena-Lima (LATAM)."     
http://www.eluniversal.com.co/cartagena/ya-se-podra-viajar-directo-de-cartagena-amsterdam-aerolinea-klm-abrio-ruta-244798

  
Antworten
#2
Gilt das auch in die andere Richtung? Sprich Amsterdam - Cartagena Colombia?

Ich werde mir derzeit zwar keinen Flug Richtung Südamerika kaufen, jedoch fliege ich in weniger als zwei Wochen nach Amsterdam! :)

Lustiger Zufall
No es tan fiero el león como lo pintan.
Antworten
#3
Klar, Robert, solche Fluege sind immer hin und zurueck. Und so werden sie in aller Regel auch verkauft. Wer will schon igendwo hin und dann da festhaengen.

Was den Flug Cartagena - Amsterdam anbelangt, so muss ich auch von Amsterdam noch weiterfliegen, da ich immer nach Frankfurt will. Aber ich spare eben den Umstieg in Bogota. Mein letzter Deutschland-Flug war Cartagena - Bogota - Paris - Frankfurt. Schrecklich umstandlich. Jetzt kann eben Bogota eingespart werden. Und ob ich von Paris nach Frankfurt fliege oder von Amsterdam, das bleibt sich gleich.

Wenn du in Amsterdam bist, dann mach bitte mal ein Foto von der Prinsengracht. da sollte ich vor langer Zeit mal einen Job antreten. Da ich aber neben dem - gut bezahlten - Job (nachmittags und nachts) noch ein Studium (vormittags) haette absolvieren muessen, war es mir dann doch zu stressig.
Antworten
#4
(20-01-2017, 02:14 )Martin schrieb: Von Cartagena Colombia kann man direkt nach Lima fliegen.
  

Dann könnte man Dich ja jetzt ohne grosse Umstände mal in Cartegena besuchen...!?
Antworten
#5
Hängt bloß davon ab wie weit du in Lima vom Flughafen entfernt wohnst

Für mich von Katharina aus wäre es ebenfalls ideal da ich in der Straße die am Meer entlang führt von der historischen Altstadt zum Flughafen wohne ich muss nur mit dem Fahrstuhl in die Tiefgarage fahren da stehen immer warten de Taxis ein Taxi benötigt allerhöchstens fünf Minuten bis zum Flughafen das Einchecken dort geht auch schnell weil es ein relativ kleiner Flughafen ist Klammer auf nur eine Start und Landebahn Klammer zu und schon ginge es bei mir los Aufsatz bisher habe ich halt bei den meisten Strecken immer einen Zwangs Umstieg entweder in bogota oder in panama

Der Beitrag ist diktiert und kann Schreibfehler enthalten
Antworten
#6
In Cartagena bin ich vor etlichen Jahren auch mal gelandet. Erinnere mich gern an die kleine, süße Altstadt mit den imposanten Gemäuern zurück. Ich mag diese Kolonialbauten eh. Wir sind damals von Panama (Colon) über die San Blas Inseln nach Cartagena gesegelt und von dort dann weiter nach Bogota. Ein Cafe del Mar befindet sich, wenn ich mich recht erinnere, kurz vor der Altstadt direkt am Wasser?!?
Die größte Stärke ist die Güte
Antworten
  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste