Twitter   Facebook  



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reisebericht Peru 2016
#1
Mein Reisebericht von Peru ist fertig. Leider passt er, so wie ich Ihn verfasst habe, nicht in dieses Forum. Deshalb hier der Link zum Reisebericht.

Peru

Viel Spaß beim lesen
Antworten
#2
Danke für den sehr umfangreichen und sehr bildhaft gestalteten Reisebereicht. Hat Spass gemacht einiges wieder zu erkennen, was wir schon oft gesehen haben und dann zur Ergänzung unserer eigenen Touren möglicher noch nutzen können.

Wir sind in wenigen Tagen auch wieder mit einer kleinen Gruppe im Süden unterwegs und werden das ähnlich wie ihr es gemacht habt dann als Link hier im Bereich einbauen.

Wer aber nun über Weichnachten schon etwas mehr Zeit und Lust hat, der darf sich ruhig schon einmal auf unserer Seite AlemaPe-Tours umschauen.



Frohe Weihnachten und Grüße aus Perú

Sam y Karl
Saludos

Karl
Antworten
#3
Musste den Link ändern, das Forum in dem der Reisebericht stand, gibt es nicht mehr.

Peru
mfG:
Maik und Jana

„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.“
Antworten
#4
Hallo und vielen Dank für die Verlinkung eures Reiseberichtes. Wie man dann dort auf den prächtigen Fotos sieht, bekommen wohl Leute, die nicht in Peru wohnen, deutlich mehr von Land und Leute mit als jene, die dort leben.
Antworten
  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste